N

Ohne iTunes Videos und Musik kopieren

Wenn du Videos oder Musik auf deinen iPhone oder iPad kopieren möchtest, dafür aber kein iTunes benutzten willst, zeige ich dir hier eine Möglichkeit.

1) Die Video oder Musik Datei in das passende Format umwandeln. Dazu lade und installiere dir den Any Video Converter. Download  hier. Den Any Video Converter öffnen, oben den passenden Reiter wählen und die entsprechenden Dateien auswählen. Jetzt nur noch in dem rechten Abschnitt den Speicherort bestimmen (Das kleine Ordnersymbol), das wars.

Oben rechts auf Konvertieren drücken, fertig! Wenn du ein Video umwandeln möchtest hier noch ein kleiner Tip zur Beschleunigung -> oben rechts auf das Zahnradsymbol und auf den Reiter „Video“ dann ganz unten auf GPU-Settings ein Häckchen setzen: Rechts wenn du eine Nvida Grafikkarte hast und Links wenn du eine AMD Grafikkarte hast.

2) Um die Datei auf das iPhone oder iPad zu kopieren lade dir Copy Trans Control Center hier herunter und installiere Copy Trans Manager. Wichtig ist noch der Spezielle Treiber, diesen ebenfalls downloaden und installieren hier.

3) Jetzt nur noch den Copy Trans Manager öffnen und die umgewandelten Dateien in das untere Fenster hineinschieben.

4) Fertig !

Service

[wp-svg-icons icon="link" wrap="b"] Kontakt
[wp-svg-icons icon="link" wrap="b"] Impressum
[wp-svg-icons icon="link" wrap="b"] Datenschutz
[wp-svg-icons icon="lock" wrap="b"] Login

Letzten Aktivitäten | 31.10.2019

➤ Spiritualität [wp-svg-icons icon="link" wrap="b"] Neue Seiten
➤ Treiber Installieren über Vendor & Device ID [wp-svg-icons icon="link" wrap="b"] Beitrag
➤ Neue Kategorie: [wp-svg-icons icon="link" wrap="b"] Übertakten
➤ Eckart Tolle [wp-svg-icons icon="link" wrap="b"] Person
➤ Vera F. Birkenbihl [wp-svg-icons icon="link" wrap="b"] Person